Hilfsnavigation
Sprachmenu
Deutsch English

Firmenstaffel 2014 im Elbauenpark

17. Juli: Kurz nach 18 Uhr schien die Sonne noch kräftig, der Trubel auf der großen Angerwiese hinter der Seebühne war enorm. Eigentlich sollte soeben der Startschuss fallen, doch auf den Zufahrtswegen steckten noch viele Aktive und Zuschauer fest. So wurde 30 Minuten später begonnen. Gut so, denn auch das Team der LGSA war zu diesem Zeitpunkt noch deutlich unterbesetzt.

 

Firmenstaffel 2014

Bild: LGSA-Teilnehmer der Firmenstaffel 2014


1.000 Firmenteams hatten sich für die 6. Magdeburger Firmenstaffel angemeldet. Die Landgesellschaft war wieder mit einer 5er Mixed-Staffel dabei, zum ersten Mal mit einer fast nur aus Frauen bestehenden Mannschaft. Lag es an dieser Konstellation oder an den neuen Trikots, dass sich unsere Geschwindigkeit deutlich erhöht hat – und das trotz Streckenverlängerung? Unsere Zeit, 1:30 h für 3 x 5 km steht auch für eine Stärke unseres Hauses – wir waren ausdauernd unterwegs.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns unterstützt haben! Auf ein Neues im nächsten Jahr.

www.firmenstaffel-magdeburg.de

Volltextsuche