Hilfsnavigation
Quickmenu
  • Presse
  • ·Kontakt
  • ·Impressum
  • ·Sitemap
  • Sprachmenu
    Deutsch English

    Firmenstaffel die Zweite

    Wie bereits im Vorjahr ging auch 2012 wieder ein Lauf-Team der Landgesellschaft Sachsen-Anhalt an den Start zur Firmenstaffel Magdeburg: Insgesamt 700 Mannschaften, d.h. 3500 (!) Läufer, versammelten sich am 19. Juli, Punkt 19 Uhr im Stadtpark Rotehorn, wo es kurz zuvor noch kräftig gestürmt und geregnet hatte.

    Nach dem Startschuss durch Oberbürgermeister Lutz Trümper ging es in 5 Runden à 2,5 km rund um den Adolf-Mittag-See. Gegen 20:16 Uhr waren unsere fünf in grün dann endlich am Ziel… – wenn schon nicht ihrer Träume, dann wenigstens des Abends. Ein ordentlicher Platz im Mittelfeld war somit gesichert. Großartige Unterstützung gab es vom Streckenrand durch Familien und Kollegen. Und auch sonst war richtig was los. Man darf sich also freuen aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Dabei sein ist alles!

    Firmenstaffel 2012

    Firmenstaffel 2012