Hilfsnavigation
Sprachmenu
Deutsch English

Einladung zum Wiedersehen mit der Landgesellschaft Sachsen-Anhalt

Die vergangenen eineinhalb Jahre waren für uns alle sehr ungewöhnlich. Die Corona-Pandemie stellte uns vor ganz neue Herausforderungen, die die Landgesellschaft mbH nur „auf Abstand“ und unter Nutzung der digitalen Möglichkeiten mit ihren Kunden und Geschäftspartnern Kontakt halten konnte. Deshalb wurde am 07. September 2021 zu einem persönlichen Wiedersehen in das Gut Mößlitz eingeladen. Im entspanntem Ambiente der Festscheune und im anliegenden Park des Gutes konnte man sich endlich wieder persönlich treffen und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Monate danken.

Gut MößlitzFoto: v. l. n. r.: Lars Appelt, Frank Ribbe, Carina von Jagemann, Armin Oehl

Der persönliche Austausch aller beteiligten Akteure im ländlichen Raum wurde von den Gästen gut angenommen. Voller Zuversicht wurde in die Zukunft geblickt und gemeinsam die Pläne und Ziele der Zukunft besprochen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Herr Oehl als ehemaliger Leiter der Außenstelle in den Ruhestand verabschiedet und Frau von Jagemann als neue Leiterin der Außenstelle vorgestellt.

Volltextsuche