Hilfsnavigation
Sprachmenu
Deutsch English

Verabschiedung Geschäftsführer Dr. Willy Boß und Bekanntgabe neuer Geschäftsführer Frank Ribbe

Am 10.12.2018 wurde unser langjähriger Geschäftsführer Dr. Willy Boß im Rahmen einer Feierstunde im Dorint Herrenkrug Parkhotel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zahlreiche Redner würdigten sein Engagement für die Landwirtschaft und die ländlichen Räume Sachsen-Anhalts. Zu den Gästen zählten zahlreiche Abgeordnete sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Verbänden ebenso wie langjährige persönliche Wegbegleiter.

Bild: Glückwünsche für Herrn Dr. Willy Boß (rechts)
Bild: Glückwünsche von Herrn Hans-Jürgen Schulz, Abteilungsleiter im Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft und Energie (links) für Herrn Dr. Willy Boß (rechts)

Gleichzeitig wurde Frank Ribbe als neuer Geschäftsführer vorgestellt. Er war langjährig als Prokurist, kaufmännischer Leiter sowie Leiter des Geschäftsbereichs Ländliche Entwicklung im Unternehmen tätig. Er soll gemeinsam mit einer noch zu bestellenden Kollegin künftig in Form einer Doppelspitze fungieren.

Staatssekretär Herr Dr. Klang und Herr Frank Ribbe
Bild: Staatssekretär Herr Dr. Klaus Klang (links) und Herr Frank Ribbe (rechts)
Volltextsuche